Home
Home
    Neuigkeiten English version
    Planung
    Route
    Team
    Forschungsprojekt
    Sponsoren
    Links
    Postkarte
    Kontakte
    Impressum

Neuigkeiten

vorherige News · Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten vom Donnerstag, 29. Mai 2003

Auf dem Rückweg nach Kathmandu

Mit Yaks und Trägern ist unser Team seit heute morgen wieder unterwegs. In etwa vier Tagen dürften sie in Kathmandu eintreffen.

Duschen, ein weiches Bett, ein gemütliches Essen im Restaurant - dort wird es viele Dinge wieder geben, die jeder in den letzten Wochen vermisst hat. Leider ist seit gestern unsere Verbindung mit dem Team abgebrochen, denn der letzte Laptop hat nun doch seinen Geist noch aufgegeben, und das Satellitentelefon funktioniert momentan auch nicht. Sobald wir wieder Kontakt haben, bekommen wir hoffentlich die ersten Bilder vom Gipfel.

Heute ist Jolanda aus der Schweiz nach Kathmandu geflogen, sie kann ihren Job mit der Begrüßung unseres Teams verbinden. Wir wünschen ihr einen guten Flug und ein tolles Wiedersehen mit unserem Team. Für uns alle dauert es dann ja nicht mehr gar so lange, bis wir unsere Helden bei ihrer Rückkehr nach Hause begrüßen können.


Änderungsdatum siehe oben. Webmaster: webmaster@everest-2003.com