Home
Home
    Neuigkeiten English version
    Planung
    Route
    Team
    Forschungsprojekt
    Sponsoren
    Links
    Postkarte
    Kontakte
    Impressum

Neuigkeiten

vorherige News · Zurück zur Übersicht · nächste News

Neuigkeiten vom Sonntag, 18. Mai 2003

Neues von 19 Uhr (Nepali-Zeit): Alle in Lager 3 angekommen

Das ganze Team ist munter im Lager 3 eingetroffen. Auch die Film- und Photomannschaft hat es geschafft. Es herrscht eine gute Stimmung . Alle freuen sich nun auf ihre Trekkingmahlzeit, die nur noch mit heissem Wasser zubereitet werden muss. Den aktuellen Menüplan wissen wir leider nicht, von Curry bis Beef Stroganoff ist aber so ziemlich alles dabei.

Zur Zeit wird noch abgeklärt, wie es morgen weiter geht. Eventuell bleibt unser Team noch eine weitere Nacht im Lager 3, da sich das gute Wetter um einen Tag nach hinten verschoben hat und der Südsattel aufgrund des starken Windes noch nicht versichert ist.

Es sind bis jetzt keine anderen Teams vom Südsattel weitergekommen. Wenn alles klappt, soll der Grat morgen durch die Französische, Japanische und die Internationale Mannschaft versichert werden.

Weitere Infos folgen - wünschen wir unserem Team doch einen guten Appetit und einen schönen Abend im Lager 3 inmitten einer gewaltigen Landschaft. Hier können Träume wahr werden!


Änderungsdatum siehe oben. Webmaster: webmaster@everest-2003.com