Achtung, leider funktioniert meine Darstellung auf der Openstreetmap von meiner Webseite aus nicht mehr. Momentan ist daher nur die Gesamtansicht aller Gipfel verfügbar.
Unfortunately, I cannot display the openstreetmap from my website anymore. Currently, only the complete summit map is available.
Berge, die ich besucht habe, sind als Dreiecke eingezeichnet: 0 <1000, 11000, 22000, 33000, 44000, 55000, 66000, 77000, 88000 m.
Ältere Touren aus Zeiten vor der GPS-Ära sind nach vorliegender örtlicher Landkarte nachgezeichnet.
Gipfel mit schwarzem Rand=eigene GPS-Punkte; grauer Rand=nach Karte eingezeichnet. Die Icons sind anklickbar, dann öffnet sich ein Namensschild für den Berg. centerzentriert die Karte neu auf den gewählten Berg. Falls ein Besteigungsbericht vorhanden ist, kann er per Klick auf Bericht in einem neuen Fenster geöffnet werden.
Ausgehend vom zentrierten Berg werden die Tracks für die nächstgelegenen 20* Berge dargestellt, soweit möglich. Um Tracks zu sehen, muss man also nach dem Scrollen auf der Karte ggf. einen Punkt neu zentrieren.
Bergtourenrot Trackaufzeichnungorange nach Landkarte rekonstruiert
Skitourenblau Trackaufzeichnunghellblau nach Landkarte rekonstruiert
Radtourengrün Trackaufzeichnunghellgrün nach Landkarte rekonstruiert
* Anmerkung: Durch Anfügen von "&maxtrackdisplay=100" in der Adressleiste kann die Anzahl erhöht werden (hier z.B. auf 100), dann kann man aber keine einzelnen Tracks mehr an- oder abwählen (weil das MenueMenü nicht mehr auf den Bildschirm passt).
Letzte Änderung am 18.12.2014
© 2014 Hartmut Bielefeldt · www.bielefeldt.de